Der Bestseller jetzt als E-Book

 

Der einfache Weg zum Wunschgewicht

Bist du mit deiner Figur und deinem Gewicht nicht zufrieden? Hast du schon mehrere Diäten ohne Erfolg ausprobiert? Dann vergiss alles, was du bisher über das Thema Diät gehört hast. Vergiss einfach, dass man bei einer Diät nur hungern muss. Man kann auch abnehmen ohne Hunger und dies einfacher, als du dir vielleicht vorstellen kannst.

Jetzt mit leckeren Rezepten
abnehmen ohne zu Hungern!

Das Erfolgsrezept lautet Low Carb

Von Low Carb hast du sicher schon einmal gehört. Es handelt sich hier um eine Ernährungsweise, in der die Aufnahme von Kohlehydraten deutlich reduziert wird. Nun wirst du sicher denken, aber wie soll hier Abnehmen ohne Hunger gehen. Leichter als du denkst, denn bei Low Carb unterscheidet man zwischen den Varianten, wo auf Kohlehydrate so gut wie komplett verzichtet wird und der Variante, wo Kohlehydrate in der Nahrungsaufnahme drastisch gesenkt werden. Bei der ersten Methode spricht man auch von Ketose, aber die ist für ein Abnehmen mit Spaß viel zu voll gepackt mit Regeln und verboten. Für das Abnehmen ohne Hunger gibt es die Vorgabe, dass man fast alles essen kann was man will, aber es entscheidend ist, wann man isst und wie viele Kohlehydrate aufgenommen werden sollten.

Low Carb Ernährungsplan passt für alle Menschen

Der Low Carb Ernährungsplan ist kein Hexenwerk und du wirst feststellen, dass du bei jeder Mahlzeit so richtig satt wirst und dabei ganz einfach auf Beilagen wie Nudeln, Reis oder Kartoffeln verzichten kannst. Mit dem Low Carb Ernährungsplan ist es möglich, im Durchschnitt pro Woche zwischen einem und drei Kilo zu verlieren und das ohne dabei zu hungern. Der Vorteil ist aber nicht nur, dass man schnell und trotzdem nachhaltig Gewicht verliert, sondern dass man auch lernt, sich wirklich gesund zu ernähren. Die Folge davon ist, dass der Kreislauf deutlich besser arbeitet, die Verdauung wird stärker angeregt und man fühlt sich schon nach kurzer Zeit einfach vitaler und das persönliche Wohlbefinden steigt.

Eine Auswertung der bisherigen Erfahrungsberichte zeigte sensationelle Erfolge. Nach den ersten 12 Tagen hatten die Teilnehmer im Durchschnitt:

  • bis zu 8 Kg abgenommen
  • den Magen an kleinere Portionen gewöhnt
  • das Verlangen nach Süßigkeiten verloren
  • ihre Ernährung umgestellt, um ihr Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft halten zu können
  • und nicht zuletzt: viel Lebensqualität gewonnen

Beim Abnehmen ohne Hungern musst du viel Trinken

Viel trinken ist beim Abnehmen ohne Hungern sowieso so etwas wie eine Grundvoraussetzung. Über den Tag verteilt sollten es mindestens zwei Liter sein, besser ist, noch mehr. Idealerweise trinkst du vor jeder Mahle Wasser und zwar zwischen 0,3 und 0,5 Liter und das rund 15 Minuten vor Beginn deiner Mahlzeit. Du musst dir einfach vor Augen halten, dass du pro getrunkenem Liter Wasser gleichzeitig auch 100 kcal verbrennst. Da macht das Trinken doch gleich viel mehr Spaß und sollte Anregung genug sein. Wenn du tagsüber Hungerattacken verspürst, dann greif nicht zu Süßigkeiten, sondern trinke einfach eine bis zu drei Tassen Kaffee oder schwarzen Tee pro Tag. Zucker und Milch im Kaffee solltest du aber meiden und lieber auf Süßstoff und Sojamilch setzen. Darin ist kein Milchzucker enthalten und damit auch frei von Kohlehydraten. Kennst du das Sprichwort: Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und am Abend wie ein Bettelmann. Das solltest du in deinen Ernährungsplan aufnehmen und kannst dabei Abnehmen ohne.

Jede Menge Rezepte wecken die Freude am Essen

Wer sich nach Low Carb ernähren möchte, der muss keine Sorge haben, dass er dafür ewig in der Küche stehen muss. Ganz im Gegenteil. Es gibt tolle Rezepte im Ernährungsplan für Low Carb, die du in maximal 20 Minuten zubereiten kannst und dich dennoch richtig satt essen kannst. Rezepte gibt es für das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen. Vegetarier werden mit den Low Carb genauso zufrieden gestellt, wie Veganer. Richtig, Low Carb ist auch ideal für Veganer geeignet. Die Rezepte werden wirklich jeden überzeugen. Bei Low Carb ist ja so, dass man das man auf Kohlehydrate nicht komplett verzichten soll, sondern deutlich reduzieren. In der Regel sollte man nicht mehr als 100 Gram pro Tag an Kohlehydraten aufnehmen. Der Ernährungsplan und die passenden Rezepte sehen dabei vor, dass im Laufe der Mahlzeiten die Kohlehydrate immer weniger werden. Mittags sollten es nur noch 30 Gramm sein und beim Abendessen sollten es höchstens 10 Gramm sein. Mit den Rezepten im Ernährungsplan wird dafür gesorgt, dass die Regelung perfekt umgesetzt werden kann und man am Abend trotzdem nicht hungrig ins Bett gehen muss.

Also, nicht mehr lange überlegen und mit dem Ernährungsplan den einfachen Weg zum Wunschgewicht beschreiten.